Fischereifachgeschäft Mayer

Das führende Fachgeschäft im Ennstal ist die Firma Uhren-Pokale-Angelsport Peter Mayer in Irdning. Der gelernte Uhrmachermeister machte vor 30 Jahren sein Hobby zum Beruf und ist seitdem Treffpunkt für Angler aus nah und fern.

War Peter Mayer gemeinsam mit Michael Huber einst eines der besten Karpfenteams in Österreich, das unzählige internationale Erfolge feiern konnte, so hat er sich inzwischen aus der Karpfenwettfischerszene zurückgeogen und ist heute leidenschaftlicher Fliegenfischer.

Das Sortiment bei Peter Mayer reicht von Karpfenausrüstung nahmhafter Erzeuger wie FOX, Korda, Sportex, Daiwa, Greys, Gamakazu u.a. bis zur Fliegenfischerausrüstung von Hardy, Vision, Byron u.a.

Das Geschäft ist auch Anglertreffpunkt und Verkaufsstelle für Tageskarten des Fischereivereins Irdning.

Angelsport Mayer

Standort Peter Mayer Uhren-Pokale-Angelsport

Standort

Fischereiverein Irdning | Obmann Peter Mayer | +43 664 498 11 46 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | facebook | Impressum/Datenschutz